Mein Name ist Ueli Eschler und ich bin gelernter Hafner Plattenleger. Von 2000 bis 2004 absolvierte ich meine Berufslehre bei der Firma Gasser Plattenbeläge in Rapperswil. Nach den bestandenen Abschlussprüfungen durfte ich weiter in der Unternehmung bleiben und mich in den folgenden Jahren als selbständig Arbeitender weiter entwickeln. Im Laufe meiner Anstellung führte ich zahlreiche Baustellen von der Erstbesprechung bis zur Bauabnahme. So konnte ich über die Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Wärend dieser Zeit war auch die berufliche Weiterbildung sehr wichtig, so habe ich diverse Kurse besucht, wie zum Beispiel bei der Firma Bisazza in Vincenca (IT) oder erst kürzlich wo ich bei einer Schulung mein Wissen über Wedi-Produkte erweitern konnte.

2014 entstand der erste Kontakt mit Karl Habegger aus Hinwil. Auf Anhieb war die Sympathie da und nach kurzem waren wir uns einig, dass ich sein Nachfolger werde. Von da an kamen neue, sehr spannende Aufgaben auf mich zu. Per 1. April 2015 gründete ich die Eschler Platten & Ofen GmbH.

Im Mai 2014 habe ich meine Frau Corina geheiratet, Sie unterstützt mich sehr in diesem neuen Lebensabschnitt. Am 6. Mai 2015 kam unsere kleine Tochter Leana zur Welt und bereichert seither unser Leben.

Nebst meiner Familie ist mir auch der sportliche und gesellige Ausgleich im Turnverein Wald sehr wichtig, wo ich als aktives Ehrenmitglied trainiere.

Ich bin mir sicher, dass auch Sie in mir den richtigen Partner für Ihren Um- oder Neubau gefunden haben und würde mich sehr freuen über ein persönliches Kennenlernen.

Ueli Eschler