Mosaik, eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit für Badezimmer, Wellnessoasen sowie Schwimmbäder. Durch seine grosse Vielfältigkeit aus diversen Materialien, Farben und Formen sind den Ideen fast keine Grenzen gesetzte. Nebst den klassischen Glassteinen sind auch Naturstein- und Keramikmosaike erhältlich. Das Mosaik wird meist auf Netz oder Papier vorgefertigt und kann so auch in grossen Flächen gut verlegt werden. Fast alle Farbvariationen sind möglich. Auf Wunsch lässt sich beim Glasmosaik auch eigen zusammengestellte Farbmischungen anfertigen.

Das Mosaik muss nicht zwingend auf ganzen Flächen verlegt werden. Mit Mosaiksteinen lässt sich sehr gut einen einzelnen Blickfang zaubern. Sei es als Bordüre, als Wannenfront oder auch als Nischenverkleidung. Ebenfalls erhältlich sind auch Mosaikbilder für eine einmalige Raumgestaltung. Gerne berate ich Sie über die verschiedenen Möglichkeiten.

Bringend Sie Farben und Formen in Ihr Leben.